bool(false)
 

01.05.2023

1. Mai ist Wandertag!

Endlich laden wir auch heuer wieder ein zur Feier in den Mai.

Am 1. Mai zwischen 11 und 18 Uhr sind wir voll uns ganz für euch da – mit leckeren Spezialitäten aus unserer Küche und Live-Musik.

Das fängt schon bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück an. Außerdem gibt's Chili Con Carne mit Wildhackfleisch aus dem holzbefeuerten Kessel!

Und selbstverständlich auch alles andere, das ihr von uns gewohnt seid, vom traditionellen Sylvan-Kochkässchnitzel über Hausmacher-Bratwürste bis zu Wild-Bratwürsten nach eigener Rezeptur.

Und neben dem ganzen Fleisch gibts logischerweise auch wieder frische Brezeln, Obazda und hausgemachte Frischkäse-Variationen.

Und wer es süßer mag – selbstverständlich haben wir wie immer auch verschiedene selbstgebackene Kuchen

Oh … und auf die Ohren gibt's auch was: Live-Musik mit Lothar, Marcel und Matthias: „Happy Music“ aus Oberndorf

Wir freuen uns auf Euch!
Diana und das Team vom Forsthaus Sylvan

Forsthaus Sylvan
Rechtliches