bool(false)
 

03.07.2022

Am 3. Juli: eine Albhornmesse am Sylvan

Nach 2 Jahren ist es dann mal wieder soweit:

Am Sylvan findet am 3. Juli 2022 ab 10.15 Uhr erneut eine Alphorn-Messe (nicht die Werbeveranstaltung, sondern ein spezieller Gottesdienst!) statt.

Die Alphorngruppe „Eichhall aus dem Spessart“ und auswärtige Alphornbläser-Gastgruppen veranstalten gemeinsam mit dem Alpenverein Main-Spessart eine Alphornmesse am Sylvan.

Shuttleservice: Für Personen, denen das Laufen nicht möglich ist, wird ein Transport ab Straßlücke angeboten. Nähere Informationen dazu bei den Pfarrämtern.

Und im Anschluss – könnt ihr natürlich gern noch da bleiben. wir bereiten schon mal Mittagessen für euch vor, und für alle, die länger bleiben möchten (oder erst später kommen) gibt's natürlich am Nachmittag auch Kaffee und beste selbst gebackene Kuchen! Für leckeres, hausgemachtes, warmes Essen, für kalte Brotzeiten und natürlich eine reiche Auswahl an Getränken ist selbstverständlich den ganzen Tag über gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!
Diana und das komplette Sylvan-Team!




Forsthaus Sylvan
Rechtliches
Social-Media