bool(false)
 

20.04.2020

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen …

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Lage durch die Corona-Pandemie und der besonderen Maßnahmen, die das Land Bayern ergreift, um die Verbreitung des Virus einzudämmen, sind wir zu besonderen Auflagen und Einschränkungen verpflichtet.

Wir haben also ab dem 20. Mai den AUSSENBEREICH unseres Forsthauses wieder für Euch geöffnet. Allerdings eben nur draußen, da wir im Innenraum die erforderlichen und vorgeschriebenen Sicherheitsabstände zwischen den Gästen nicht gewährleisten können.

Wir haben allerdings unsere Möblierung im Außenbereich so erweitert, dass Ihr Eure Rast weit genug voneinander entfernt genießen könnt – aber wir hoffen auf Eure Kooperation und Hilfe bei der Einhaltung der jetzt vorgeschriebenen Maßnahmen, damit wir weiterhin für Euch da sein können und dürfen:- Haltet Abstand! (Auch in Warteschlangen und im Toilettenbereich!)

  • Tragt Mundschutz, solange ihr euch im Bereich des Forsthauses aufhaltet - auch und gerade wenn ihr mit anderen Gästen oder unserem Team sprecht!
  • Wenn ihr euch irgendwie nicht fit fühlt, Husten und Schnupfen habt - bleibt BITTE zuhause!
  • Versammelt euch nicht in größere Gruppen (die Kontaktbeschränkungen bestehen weiter!)
  • Wartet bitte unbedingt darauf, dass wir euch platzieren – ja, auch das ist eine Auflage!
  • Habt bitte Verständnis dafür, dass wir keine Gläser ausgeben können und ihr mit Einweg-Besteck und -Geschirr vorlieb nehmen müsst. Unsere Küche ist zu beengt, um die Hygienevorschriften zu gebrauchtem Geschirr, die uns auferlegt wurde, einhalten zu können. Wir improvisieren eben noch etwas mehr.
  • bitte: Nehmt euren Müll mit, bzw. entsorgt ihn in die bereitgestellten Behälter, damit das Forsthaus und der Wald sauber bleiben!

Und bitte: Macht es unserem Team so leicht wie möglich.

Ja, wir improvisieren - aber wir geben unser Möglichstes, um euren Aufenthalt im Weihersgrund so schön wie möglich zu machen! Wir wissen, dass wir uns auf Euch verlassen können, daher schon jetzt: Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!

Wir wünschen allen unseren Gästen und ihren Familien Gesundheit und möglichst viel Erholung bei uns draußen im Wald.

Wir freuen uns auf Euch,
Diana und das Team vom Forsthaus Sylvan

Forsthaus Sylvan
Rechtliches
Social-Media