bool(false)
 

07.02.2022

Der Frühling hat angerufen …

Liebe Gäste, Spessartwanderer und Freunde des Sylvan,

unser Urlaub neigt sich dem Ende entgegen und es scheint, als würde der Lenz schon Einzug halten wollen im Wald.
Die Sonne sendet ihre ersten warmen Strahlen, die Vögel stimmen hier und da bereits ihren Frühlingsgesang an und überhaupt gibt es schon allerhand Vorboten zu entdecken, welche allmählich das Ende der kalten Jahreszeit einläuten.
Daher freut es uns natürlich umso mehr, verkünden zu können, dass wir in dieser Woche ab
Mittwoch den 16.02.22 wieder wie gewohnt, Mi. - So. von 11-18 Uhr für euch da sind.

Also einfach mal wieder den Alltag hinter sich lassen, den Staub vom Gemüt klopfen, Waldluft tanken, die Sonne genießen und/oder wenn ihr wollt, euch ein wenig von uns mit heißen u. kalten Getränken, sowie Speisen für den großen u. kleinen Hunger verwöhnen lassen.
Wir freuen uns auch EUCH! 🙂

Noch kurz etwas zu den aktuellen Corona-Maßnahmen/Bestimmungen: Alles unverändert. Es gilt nach wie vor 2G im Innen- u. Außenbereich und auch die Abstandsregeln sind weiterhin einzuhalten.

Aber: Lockerungen sind angekündigt und natürlich halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden!


Sonnigste Grüße von
Diana und dem gesamten Sylvan-Team.
 
 
 
Forsthaus Sylvan
Rechtliches
Social-Media