string(50) "/project/sylvan/media/upload7/nav_468_313_wide.jpg"
 

24.02.2022

Faschingsdienstag geöffnet!

Liebe Gäste, Spessartwanderer und Freunde des Sylvan,


hier eine Faschingsinfo: wir haben nicht nur am Faschingswochenende, sondern zusätzlich auch am Faschingsdienstag für euch geöffnet!

Das habt ihr übrigens dem OCV zu verdanken:
An diesem Faschingsdienstag, dem 1.März, gehen die Narren und Närrinnen der "Rattel" nämlich auf Wanderung von ihrem Vereinsheim in Bischbrunn aus – und kommen auf jeden Fall am Sylvan vorbei.
Und wie es unsere Art ist, werden wir die Wandersleute natürlich reichlich mit Frischem, Warmem wie Kaltem aus Küche und Keller versorgen! Und wenn wir schon dabei sind, werden wir natürlich auch Speis, Trank und Rastgelegenheiten für alle anderen Spessartwanderer haben.
Also kommt vorbei - Ihr seid herzlich willkommen.

Ach ja - bitte achtet natürlich auch weiterhin darauf, dass Müll nicht im Wald landet - und dass wir uns alle an die notwendigen, geltenden Sicherheitsmaßnahmen (Abstände, 2G, Hygieneregeln, etc.) halten.

Wir freuen uns auf Euch!
Helau und bis bald im Wald!

Diana und das gesamte Sylvan-Team

 
 
 
Forsthaus Sylvan
Rechtliches
Social-Media