01.05.2019

Wir laden ein zur Feier: 1. Mai

Wie schon im vergangenen Jahr laden wir auch heuer wieder ein zur Feier in den Mai.

Am 1. Mai zwischen 11 und 18 Uhr sind wir voll uns ganz für euch da – mit leckeren Spezialitäten vom Grill und Live-Musik.

Es gibt wieder Hausmacher-Bratwürste, Wild-Bratwürste nach eigener Rezeptur, Steaks und außerdem natürlich das traditionelle Weißwurstfrühstück

Und neben dem ganzen Fleisch gibts logischerweise auch wieder frische Brezeln, Obazda und hausgemachte Frischkäse-Variationen, sowie unsere Spezialität:
die beliebten Sylvan-Kochkäseschnitzel

Und wer es süßer mag – selbstverständlich haben wir wie immer auch verschiedene selbstgebackene Kuchen

Oh … und auf die Ohren gibt's auch was: Live-Musik mit Lothar, Marcel und Matthias: „Happy Music“ aus Oberndorf

Wir freuen uns auf Euch!
Diana und das Team vom Forsthaus Sylvan

Forsthaus Sylvan
Rechtliches
Social-Media