bool(false)
 

04.07.2020

Wir sind den ganzen Sommer für euch da!

Hallo liebe Gäste und Freunde des Sylvan.

weil wir jetzt schon öfter die Frage bekommen haben: Unser Sommerurlaub verschiebt sich (in diesem Jahr ist alles anders):

Wir sind den GESAMTEN Sommer zu gewohnten Zeiten für euch da! Urlaub machen wir erst und nur kurz vom 7. bis zum 20. September.

Denkt an eure Masken, haltet euch bitte weiterhin an die Auflagen, die wir noch immer haben.
 
Übrigens:
Ihr müsst NICHT reservieren (bei einem Wanderlokal wie uns sind die Ankunftszeiten ja wirklich schlecht planbar) – ihr werdet aber , wenn ihr ankommt, von uns platziert. Gegebenenfalls müsst ihr also ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Das können wir leider nicht immer vermeiden (bisher war das jedoch selten).

Ein Tipp noch:
Wer ein Weißbier trinken möchte – Da wir keine Gläser ausgeben dürfen sind Pappbecher im Moment ja nicht zu vermeiden. Aber nun wirklich nicht das Beste dafür. Bringt euch doch einfach euere eigenen Gläser im Rucksack mit!
 
Und ansonsten: seid herzlich willkommen, draußen im Weihersgrund und am Sylvan!
 
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße von Diana und dem kompletten Sylvan-Team!
Forsthaus Sylvan
Rechtliches
Social-Media