bool(false)
 

18.04.2022

26. Mai: Himmelfahrt – bei uns mit Live-Musik und Weißwurst!

Vatertag ist Wandertag.

Und weil wir das wissen, haben wir etwas für euch vorbereitet: Am Donnerstag, dem 26. Mai, zu Himmelfahrt, haben wir natürlich für euch geöffnet – es gibt ein Weißwurstfrühstück und Live-Musik mit der Band "Hello Again".

Und ja, natürlich gibt es all die anderen Leckereien gibt's natürlich auch: von frisch hausgebackenem Kuchen über unsere Käsespezialitäten bis hin zu Wildprodukten aus regionaler Jagd und Produktion. Dazu Kaffee, Tee oder heißen Kakao für die, die es lieber warm mögen - oder Kaltgetränke von Bier über Wein bis Saft von regionalen Herstellern.

Also: Für Unterhaltung und Verpflegung ist bestens gesorgt – es fehlt nur noch ihr.
Und mal ehrlich: Wann wart ihr das letzte Mal im Wald? Also rein in die Wanderschuhe, gute Laune mit gebracht und raus in den Spessart.

Wir freuen uns auf Euch!
Diana und das komplette Sylvan-Team!




Forsthaus Sylvan
Rechtliches
Social-Media