bool(false)
 

11.09.2022

Live-Musik am 11. September - mit Kai Höfling

Hallo liebe Gäste und Freunde des Sylvan.

Bei uns gibt's jetzt alles Live. Nicht nur das Wald- und Naturerlebnis des spätsommerlichen Spessart und die beste Bewirtung bei handgemachter Hausmannskost – wir bieten euch jetzt auch wieder Live-Musik mit Kai Höfling.

Nachdem es schon das vergangene Mal so gut bei Euch ankam, dachten wir: wiederholen wir die Aktion einfach und laden Kai erneut zu uns ein.

Also: Am Sonntag, dem 11. September wird Kai erneut Live bei uns für Stimmung sorgen. Von 12 bis 15 Uhr gibt's was auf die Ohren und musikalische Unterhaltung vom feinsten.

Wir freuen uns auf euch - bringt gute Laune mit - für den Rest sorgen Kai und wir! 

Herzlich willkommen, draußen im Weihersgrund und am Sylvan!
 
 
Liebe Grüße von Diana und dem kompletten Sylvan-Team!
Forsthaus Sylvan
Rechtliches
Social-Media