bool(false)
 

29.05.2023

Pfingsten gibt's live was auf die Ohren!

Pfingsten ist das komplette Wochenende wieder geöffnet - und zwar einschließlich Pfingstmontag.
Und an dem haben wir auch gleich wieder ein besonderes Programm für euch: Kai Höfling spielt mal wieder live bei uns und sorgt für beste Stimmung, es gibt nochmal ein zünftiges Weißwurstessen - und (auf vielfachen Gästewunsch) nochmals die leckere Fleischwurst aus dem Holzofenkessel für alle, die den Weg zu uns in den Wald auf sich nehmen*. Denn so eine Wanderung soll ja nicht nur durch die grandiose Aussicht auf den Frühjahrs-Spessart belohnt werden, sondern durch beste Bewirtung! Frohes Wandern!

*Aber natürlich gibt's auch wie gewohnt alle anderen Leckereien, egal, ob euch nach unserem legendären Kochkäseschnitzel ist, nach etwas vegetarischem, nach Käse oder auch unserem hausgemachten Kuchen! Und selbstverständlich sind nicht alle Getränke alkoholisch – und wenn ihr wollt, gibt's auch Heißgetränke.

Wir freuen uns auf euch,
Diana und das ganze Sylvan-Team
Forsthaus Sylvan
Rechtliches