bool(false)
?>
Die Karte wurde geladen, weil sie dies in der Vergangenheit erlaubt haben. Erlaubnis widerrufen
 

Wanderwege und Kontaktdaten

Liebe Wanderer,

ihr könnt uns auf zahlreichen Wegen erreichen - mehr, als sich hier auf die Schnelle sinnvoll zeigen lassen. Deshalb findet ihr auf unserer Karte lediglich die gängigsten Wanderwege, die euch direkt zu uns führen, und die sich auch für einen entpsannten Sonntagsspaziergang eignen.

WICHTIG: Es besteht ein Fahrverbot!

Die Gaststätte ist ausschließlich zu Fuß oder per Fahrrad über Wanderwege aus verschiedenen Richtungen erreichbar. Es gilt ein absolutes Fahrverbot für Autos und Motorräder!

Für weitere Touren, die uns als Ziel oder zumindest als Verpflegungsstopp und Zwischenetappe auf einer größeren Wanderung haben schaut bitte auf eine Wanderkarte oder informiert euch beim DAV, Sektion Main-Spessart.

Unsere Kontaktdaten:

Fürstliches Forsthaus Sylvan Gaststätte
Weihersgrund
97836 Bischbrunn

Tel. +49 9394 / 585
Mobil +49 171 3336594
info@forsthaus-sylvan.de


Forsthaus Sylvan
Rechtliches